Aktuelles

Hier berichten wir über Neuigkeiten und außergewöhnliche Aktivitäten

in der Bücherei


Aktuelle Termine:


Ragnar, der Wikinger kommt !



Liebe Kinder,

am Freitag, den 30.11., um 15.00 Uhr, erwarten wir in der Bücherei den Wikinger Ragnar Raimundson !

Kennt ihr vielleicht seinen Wikinger-Thron im Birkenheider Akazienwäldchen, habt dort schon einmal Platz genommen ???

Kurzfristig hat er seine neuen Reisepläne umgeworfen, um bei uns vorbeizuschauen.

Dabei wird er euch sein Buch "Ragnars Reise" vorstellen. Auf dieser abenteuerlichen Reise, die ihn von Schweden nach England, Russland und zu seinem Ziel Konstantinopel führte, wird er euch einführen in die Welt der Wikinger des 8. Jahrhunderts. Wie er das machen wird, lasst euch überraschen!

 

Meldet euch bitte vorher an, damit wir planen können.

Der Unkostenbeitrag beträgt 2 €.

 

Wir freuen uns auf euch!